FUNCTIONAL

Nicht ohne Grund setzt sich funktionelles Training in der Fitnesswelt immer weiter durch. Der Functional-Tower und die Kombination mit unterschiedlichen Trainingsutensilien (Kettlebells, Medizinbälle, Schlingentrainern etc.) bieten Training in seiner vielseitigsten Form. Somit werden alle motorischen Fähigkeiten und Muskelgruppen mit effektiven, alltagsnahen Bewegungen gleichermaßen verbessert bzw. trainiert und dienen der Verletzungsprävention.

POWER

Unser moderner Gerätepark von Scott Fit zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Bedienung und die besonders ergonomische Handhabbarkeit aus. Die klassischen Kraftgeräte mit Steckgewichten oder die “Plate Loaded” Variante eignen sich beide perfekt dafür, an seine Grenzen zu gehen, aber auch für rehabilitative und therapeutische Zwecke. 

CARDIO

Die Ausdauergeräte stehen den Kraftgeräten in nichts nach und bieten neben klassischen Trainingsmöglichkeiten, wie pulsgesteuertem Herzkreislauf- oder Intervalltraining, ein multimediales Entertainment Programm. Mit der “Virtual Active” -Funktion, welche dich durch Naturschauplätze oder Großstädte führt, wird das Ausdauertraining garantiert nicht langweilig